Innenansicht unserer Zahnarztpraxis Nürnberg
Termin vereinbaren: +49 911 995930

Ihre Zahnarztpraxis Nürnberg stellt sich vor

Zahnärzte

Dr. Thomas Müller

Dr. Thomas Müller

"Schon in jungen Jahren wusste ich, dass ich Zahnarzt werden möchte. Manuelle und geistige Anforderungen, medizinisches Handeln und der Kontakt zu netten Patienten machen die Arbeit für mich tagtäglich abwechslungsreich und interessant. Ich lebe und liebe diesen Beruf."

Lebenslauf von Thomas Müller
Dr. Nadine Franke-Müller

Dr. Nadine Franke-Müller

"Ich bin Ärztin und Zahnärztin geworden, weil ich den Umgang mit Menschen liebe. Meine breitgefächerte Ausbildung gibt mir die Möglichkeit die Behandlung bei Bedarf nicht isoliert auf die Mundhöhle einzuschränken, sondern den Patienten als Ganzes zu sehen, medizinische Zusammenhänge zu erkennen und so ganzheitlich zu helfen."

Lebenslauf von Nadine Franke-Müller
ZA Torsten Penz

ZA Torsten Penz

"Zahnarzt zu sein ist mein Traumberuf. Was gibt es viel schöneres als Menschen zu helfen und Ihnen und auch sich selbst ein Lächeln zu schenken?"

Lebenslauf von Torsten Penz

Dr. Sonja Bitzinger (Ringlein)

"Es ist mir eine Freude, den Patienten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und feinmotorisch mit meinen Händen arbeiten zu können."

Lebenslauf von Sonja Bitzinger

Prophylaxe & Assistenz

Martina Englhardt

Martina Englhardt

"Ich übe meinen Beruf als fortgebildete Prophylaxeassistentin gerne aus, da ich mit Vorliebe anderen Menschen helfe, ihre Zähne gesund zu erhalten. Es macht Spaß zu sehen, wie durch richtige Motivation und Pflege dieses Ziel gemeinsam erreicht werden kann."
??Jessica Klaus

Jessica Klaus

"Hier kann ich Beruf und Kind unter einen Hut bekommen. Ich arbeite sehr gerne hier in der Praxis. Ich schätze den freundlichen und kollegialen Umgang und die vielen netten Patienten."
Jasmin Eberlein

Jasmin Eberlein

"Es bereitet mir viel Freude, unsere netten Patienten zu umsorgen. Ich fühle mich sehr wohl hier und meine Kolleginnen haben mir von Anfang an geholfen, mich gut einzuleben."

Raquel Acacio

"Ich bin vor kurzem aus meiner spanischen Heimat nach Deutschland gekommen. Dort wie hier suchen die Menschen nach einem schönen Lächeln. Ich versuche täglich meinen Teil dazu beizutragen, dass unsere Patienten die Praxis mit einem Lächeln verlassen und gerne zu uns zurückkommen. Es bereitet mit Freude, sie gemeinsam mit unseren Zahnärzten zu betreuen und die Behandlung zu einem Erfolg werden zu lassen."
Laura Baldamau

Laura Baldamus

"Ich freue mich, hier eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten zu absolvieren. Der tägliche Kontakt mit Patienten und die Arbeit im Team macht mir sehr viel Spaß."

Karina Bozhko

"Ich habe vor kurzem meine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte in dieser Praxis angefangen. Ich bin Herrn Dr. Müller und dem Arbeitsteam sehr dankbar für die Möglichkeit, meinen Traumberuf verwirklichen zu können."

Anmeldung & Verwaltung

Julia Strauß

Julia Strauß

"Da ich schon immer gerne mit Zahlen gearbeitet habe und im medizinischen Bereich tätig sein wollte, macht mir die Tätigkeit als Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin jeden Tag auf's neue Freude. Ich bin gerne Ihr Ansprechpartner bei Rückfragen zur Abrechnung, Behandlungsplanung oder sonstigen Anliegen und immer bemüht, Ihnen weiterzuhelfen."

Corinna Felsner

Empfang und Praxismanagerin

"Ein reibungsloser Ablauf und Qualität steht bei mir an erster Stelle, deswegen bin ich für sie am Empfang und im Qualitätsmanagement tätig.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an mich."

Hygienemanagement & Technik

Artem Chernyak

"Damit die Technik macht, was sie soll, sorge ich dafür, dass keine Probleme entstehen und Sie eine reibungslose Behandlung genießen können."
Damir Hodzic

Damir Hodzic

Die guten Seelen der Praxis.

"In zweiter Generation kümmert sich unsere Familie im Hintergrund um die Praxishygiene und die technischen Dinge in der Praxis. Die stetigen Modernisierungen, neue Qualitätsvorschriften und Standards machen die Arbeit für uns interessant und abwechslungsreich."
Dzevada Hodzic

Dzevada Hodzic

Die guten Seelen der Praxis.

"In zweiter Generation kümmert sich unsere Familie im Hintergrund um die Praxishygiene und die technischen Dinge in der Praxis. Die stetigen Modernisierungen, neue Qualitätsvorschriften und Standards machen die Arbeit für uns interessant und abwechslungsreich."
Marlene Pfaff

Marlene Pfaff

"Sauberkeit und optimale Hygiene sind in unserer Praxis sehr wichtig. Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst und leiste so meinen Beitrag für die Patienten und die Praxis – das macht mir Spaß und mich stolz."

Labor/Zahntechnik

Marcus Riedel

Marcus Riedel

"Small changes make big impacts. Gerne berate ich Sie über Ihre individuellen Möglichkeiten in ruhiger Atmosphäre in der Zahnarztpraxis."

Informationen zum Meisterlabor
Karel Kulhanek

Karel Kulhanek

"Wir lachen alle in der selben Sprache."

Hermann Pfeiffer

"Zahnersatz
Erschaffen mit meinen Händen.
Mit dem Wissen von Jetzt.
Mit dem Material der Zeit.
Mit Fleiß, Akribie und Liebe.

Das ist das,
was Sie von mir bekommen.
Dafür stehe ich."

Elizabeth Nikoleta Zakkas

"Ein schönes Lächeln bezaubert jeden Menschen.

Ich bin Auszubildende Zahntechnikerin und freue mich ein Teil des Teams zu sein."
Zahnkultur Nürnberg – Ihr Zahnarzt in Nürnberg