Bewertungen und Auszeichnungen unserer Zahnarztpraxis Auszeichnungen.jpg
Termin vereinbaren: +49 911 995930

Auszeichnungen & Bewertungen

Praxis Dr. Müller wird als Zahnarzt in Nürnberg empfohlen

Auszeichnungen

Parodontologen
in Nürnberg auf jameda

Bewertung wird geladen...

Zahnärzte
in Nürnberg auf jameda

Implantologen
in Nürnberg auf jameda

Ästhetische Zahnmediziner
in Nürnberg auf jameda

Zahnärzte für Angstpatienten
in Nürnberg auf jameda

Patientenbewertungen

Hier haben wir Auszüge aus Rückmeldungen und Bewertungen von Originaltexten unserer Patienten für Sie zusammengestellt. Wir würden uns ebenfalls über Ihre Anregung, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen. Diese können Sie direkt an uns senden. Nachricht schreiben. Bitte schreiben Sie uns einen Kommentar mit dazu, wenn Sie uns erlauben, diese zu veröffentlichen.

„Man weiß nie, was daraus wird, wenn die Dinge verändert werden. Aber weiß man denn, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden?“

Elias Canetti

"Gerade die direkte persönliche Diskussion mit den Patienten haben mich bisher weitergebracht und deshalb nehme ich mir immer gerne Zeit dafür"

Dr. Thomas Müller


Ich bin mit der Behandlung durch Dr. Müller sehr zufrieden und bin auch schon seit vielen Jahren dabei. Ich habe mehrere Implantate bekommen und habe nach einem kompetenten Zahnarzt gesucht, bis ich Dr. Müller gefunden habe. Alle Arbeiten, die an mir ausgeführt wurden, waren zu meiner vollsten Zufriedenheit.

- F. E.

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Müller in Behandlung und fahre extra aus Frankfurt bis nach Nürnberg zu ihm, weil er sehr gewissenhaft und sachlich super ist. Es ist einfach spitze; alles was er macht, hat Hand und Fuß. Ich würde Dr. Müller auf jeden Fall weiterempfehlen, weil er sehr kompetent und freundlich ist. Außerdem geht er sehr gut auf die Patienten ein und bei Fragen erhält man immer eine fachliche Antwort. Ich fühle mich dort einfach sehr wohl, sonst würde ich ja nicht von Frankfurt bis nach Nürnberg fahren.

- E. E.

Dr. Müller ist ein sehr kompetenter Zahnarzt; seine Behandlungen waren bisher absolut schmerzfrei. Mir persönlich ist besonders positiv aufgefallen, dass es ein eigenes Praxis-Zahnlabor gibt und ich bei Einproben direkt mit dem Zahntechniker sprechen kann.

- Andreas F.

Als Angstpatient bin ich vorher bei verschiedenen Zahnärzten vorstellig geworden, aber erst in dieser Praxis wurde ich richtig ernst genommen. Frau Dr. Franke-Müller hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt, sie geht auf mich ein und arbeitet gewissenhaft (z.B. mit Lupenbrille und Kofferdam). Ich fühle mich sehr gut versorgt.

- Tina B.

Die Praxismitarbeiter von Dr. Müller sind super nett. Ich hatte bisher keine unangenehme Situation gehabt. Ich habe stets zeitnah einen Termin bekommen und bin auch schnell drangekommen. Von der Empfangsdame wurde ich auch nett empfangen und die Arzthelferin bei der Behandlung war ebenfalls sehr nett und kompetent.

- P. S.

Ich war höchst zufrieden mit Dr. Müller in Nürnberg. Er hat sich sehr für meinen Fall interessiert und hat gründlich analysiert. Die haben dort auch die modernste Technik und haben ganz exakt nachgesehen, wo genau das Problem liegt. Anhand des Bildschirms bzw. Monitors konnte man sehr gut alles sehen und auch mitverfolgen.

- B. K.

Ich bin über die Zahnarztsuche auf die Praxis aufmerksam geworden. Ich werde 1A behandelt und fühlte mich vom ersten Augenblick an rundum wohl. Auch meine Angst ist weg - es hat auch bisher nicht wehgetan. Ich würde Herrn Dr. Müller sofort weiterempfehlen.

- Renate Sch.

Aufgrund meiner Allergien benötigte ich Keramikimplantate. So kam ich in die Praxis Dr. Müller. Bisher klappte alles super. Das Eigenlabor und der nette Zahntechniker sind ebenfalls positiv hervorzuheben. Die Praxis ist modern eingerichtet u. a.: 3D-Röntgen, Laser, schmerzarme Spritze und CAD/CAM-Geräte u. v. m.

- Markus C.

Zahnkultur Nürnberg – Ihr Zahnarzt in Nürnberg